Vorname Fouad: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Namen Fouad übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Fouad:

Arabisch für "Herz"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Fouad:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Fouad nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Fouad nicht bekannt.


Allgemeines über Fouad:

  • Arabische und babylonische Form von Fuad
  • Fouad ist in den meisten Fällen der alleinige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Fouad noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Fouad
  • Fouad ist auch bei anderen unserer europäischen Nachbarn ein bekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1548) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 5294. Platz), wo dieser Vorname in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburtenlisten gewesen.
    Beliebtheit von Fouad
Mehr Infos über Fouad

Weitere Infos zu Fouad:


Auf Merkzettel notieren
3945. Platz:
6 Geburten
3307. Platz:
141 x Fouad

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Fouad?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)