Vorname Francesco: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Francesco.

Die Bedeutung von Francesco:

Francesco ist ein Italienischer männlicher Vorname mittelalterlicher Abstammung. Bedeutung des Namens für " Franz von Assisi."

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Francesco:

Ein katholischer Namenstag von Francesco ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Francesco nicht bekannt.


Allgemeines über Francesco:

  • Andere Form von Franz
  • Francesco tritt bei den wenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur circa jeder 20. Namensträger hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Francesco
  • In Europa ist Francesco ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den Ländern Italien (2. Platz) und Schweiz (hier zuletzt auf dem 97. Platz).
    Beliebtheit von Francesco
Mehr Infos über Francesco

Weitere Infos zu Francesco:


Auf Merkzettel notieren
329. Platz:
351 Geburten
579. Platz:
3816 x Francesco

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Francesco?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)