Vorname Freddy: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen schnellen Überblick über zusätzliche Informationen, das wir zu dem Vornamen Freddy zusammentragen konnten.

Die Bedeutung von Freddy:

Zu Freddy haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Freddy:

Für den Vornamen Freddy gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Freddy:

  • Freddy ist ein Vorname für Jungs der aus dem Englischen oder auch dem Niederdeutschen stammt
  • Freddy gibt es sowohl als eigenständigen Vorname wie auch als Abkürzung verschiedener anderer Vornamen wie beispielweise Friedrich, Frederieke usw.
  • In Europa ist dieser Vorname in einigen Ländern recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Vereinigtes Königreich (Platz 200) und Irland (hier zuletzt auf dem 312. Platz).
    Beliebtheit von Freddy
Mehr Infos über Freddy

Weitere Infos zu Freddy:


Auf Merkzettel notieren
212. Platz:
59 Geburten
1177. Platz:
74 x Freddy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Freddy?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)