Vorname Haider: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Haider haben wir dir ganz viele Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Haider:

Für den Vornamen Haider haben wir mehrere Bedeutungen in unserer Datenbank: Arabisch für "Löwe"

Erklärung zur Bedeutung von Haider anzeigen

Namenstag von Haider:

Für den Vornamen Haider konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Haider:

  • Haider ist eine Form von Haidar.
  • In manchen europäischen Ländern ist der Vorname Haider bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigtes Königreich (459. Platz) und Irland (714. Platz), wo der Name Haider in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Haider
Mehr Infos über Haider

Weitere Infos zu Haider:


Auf Merkzettel notieren
1776. Platz:
24 Geburten
5294. Platz:
76 x Haider

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Haider?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)