Vorname Hani: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Hani übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Hani:

Arabisch: "Der Glückliche"

Vollständige Bedeutung von Hani zeigen

Namenstag von Hani:

Für den Vornamen Hani konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Hani:

  • Hani ist ein Vorname für das männliche Geschlecht der aus dem Algerischen oder auch dem Arabischen stammt
  • Hani ist bei den meisten Menschen der einzige Vorname, nur ca. jeder zehnte Junge hat außer Hani noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Hani
  • In der EU ist Hani ebenfalls ein bekannter Vorname. Besonders populär ist der Vorname in Belgien (auf dem 1376. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 2592), hier wurden vielen Kinder der Name Hani als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Hani
Mehr Infos über Hani

Weitere Infos zu Hani:


Auf Merkzettel notieren
2438. Platz:
15 Geburten
4475. Platz:
94 x Hani

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Hani?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)