Vorname Hans: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Hans: Zahlreiche Informationen und Informationen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich aufgeführt.

Die Bedeutung von Hans:

Panjabi für "Schwan"

Erklärung zur Bedeutung von Hans anzeigen

Namenstag von Hans:

Leider ist uns der Namenstag von Hans unbekannt. Allerdings konnten wir 3 andere Gedenktage finden.


Allgemeines über Hans:

  • Deutsche und österreichische Form von Johannes
  • Hans ist ein typischer Doppel- oder Zweitvorname, der bei mehr als der Hälfte aller Männer und Jungs (genauer: 56%) gemeinsam mit anderen Vornamen anzutreffen ist - ein typischer Zweit-Vorname also.
    Vornamen-Kombinationen mit Hans
  • In Europa ist der Vorname Hans in der heutigen Zeit recht unbekannt. Nur in Niederlande (Platz 908) und Vereinigtes Königreich (Platz 1836) spielt der Name eine nennenswerte Rolle.
Mehr Infos über Hans

Weitere Infos zu Hans:


Auf Merkzettel notieren
206. Platz:
643 Geburten
1. Platz:
511536 x Hans

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Hans!

4 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast409463
    gast409463
    -2
    gast409463: Vor 7 Jahren
    Naja Hans hmmmmmm finde ich ist ein so langweiliger Name!:(
    • 1 Beitrag
      Avatar für gast409463
      gast409463
      -4
      gast409463: Vor 7 Jahren
      Hans?Franz?Peter?das sind alles so typische Namen :<
      • 1 Beitrag
        Avatar für gast409463
        gast409463
        3
        gast409463: Vor 7 Jahren
        :< | hans
        interessant
        • 1 Beitrag
          Avatar für Hans-Gerd
          Hans-Gerd
          2
          Hans-Gerd: Vor 5 Jahren
          Meine Eltern konnten sich nicht zwischen Hans und Gerd entscheiden. Nun hab ich einen Doppelnamen. Wenn ich Mädels meinen Namen nenne, fangen sie an zu lachen. Doch dann finden sie ihn cool. Mal was anderes als Kevin, Tom-Luca usw.
          Gruß
          Hans-Gerd

          Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
          Dein Text:
          Dein Name: (oder Login)