Vorname Harvey: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Harvey findest du eine Fülle von Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Harvey:

Zu Harvey haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Harvey:

Leider gibt es für Harvey keinen Namens- oder Segenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Harvey:

  • Harvey ist ein männlicher Vorname der seine Wurzeln im Englischen hat
  • Der Name verbreitete sich nach war in Großbritannien erstmals nach der Eroberung Englands durch die Normannen. Iim 19. Jahrhundert wurde der Name wieder entdeckt und für eine Zeitlang populärer.
  • Der Name Harvey ist auch bei einigen unserer europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigtes Königreich (auf dem 78. Platz) und Irland (hier zuletzt auf dem 174. Platz), hier haben sich viele Eltern für Harvey als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Harvey
Mehr Infos über Harvey

Weitere Infos zu Harvey:


Auf Merkzettel notieren
1722. Platz:
26 Geburten
6315. Platz:
61 x Harvey

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Harvey?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)