Henri: Beliebtheit

Wie beliebt und trendig ist der Vorname Henri heute in der modernen Zeit? Hier auf dieser Seite erfährst du, wie beliebt bzw.

Beliebtheit des Namen Henri

Der Vorname Henri wurde bisher 24622 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Aber wir haben seit 2010 ca. 3168 Jungs mit dem Namen Henri in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 62 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Schau nach, was andere über den Vornamen Henri in sozialen Netzwerken sagen und vote für diesen Vornamen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Henri wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Der Name Henri ist auch bei unseren europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. In der folgenden Auflistung findest du Platzierungen des jeweiligen Landes nach Jahren aufgeschlüsselt:

2017201820192020
Vornamen Belgien92765049
Vornamen aus Irland***938
Vornamen Polen**490*
Vornamen Schweden490477558458
Vornamen Schweiz159150134*
* Für das Jahr liegen uns noch keine Statistiken vor

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Henri ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Henri = Alt, aber zeitlos


Furchtbar Geht so Sehr schön
Henri = Sehr schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Henri = Etwas seltsam (70.5263157894737)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 3168 Jungs namens Henri in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 62 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
62. Platz:
3168 Geburten
879. Platz:
4463 x Henri

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Henri!

5 Kommentare

  • 1 Beitrag
    Avatar für Henri
    Henri
    1
    Henri: Vor 12 Jahren
    Henri ist ein ausergewöhnlicher Name :<
    • 1 Beitrag
      Avatar für dnise
      dnise
      1
      dnise: Vor 6 Jahren
      Wir haben unseren Sohn Henri genannt weil dieser Name alles vereint was wir uns gewünscht haben;:
      - Er ist zeitlos
      - Er braucht keinen Spitznamen
      - Er ist traditionell (Herkunft des Namens von Heinrich bzw. Heimerich)
      - Er ist kurz
      - Er ist besonders
      Wir lieben ihn! Die Herausforderung ist nun, einen genauso oder ähnlich perfekten Namen für Nr. 2 zu finden - ob das möglich ist? Ich finde es ist der tollste Name für einen Jungen!
      • 2 Beiträge
        Avatar für henri
        henri
        0
        henri: Vor 2 Jahren
        Ich heiße so finde denn Namen sehr schön.
        Kann ihn nur empfehlen.
        • 1 Beitrag
          Avatar für sandra2506
          sandra2506
          0
          sandra2506: Letztes Jahr
          Ich fand herni auch immer super nur frag ich mich ob das als Erwachsener Mann auch noch so ist😀vielleicht kann mir das ja hier ein Erwachsener Henri beantworten
          • 2 Beiträge
            Avatar für henri
            henri
            0
            henri: Letztes Jahr
            Mein Name ist Henri der ist sehr wild krasse Spitznamen von mir sind: Hanki, Hank der Schrankmann und Jiiii

            Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
            Dein Text:
            Dein Name: (oder Login)