Vorname Iago: Übersicht

Alles über den in recht vielen Sprachen bekannten Namen Iago auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Iago:

Für den Vornamen Iago konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Iago:

Ein Namenstag von Iago ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Iago leider unbekannt.


Allgemeines über Iago:

  • Dieser Name ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung im Italienischen und Spanischen hat
  • Bei anderen unserer Nachbarn in Europa ist dieser Vorname zu finden. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Belgien (zuletzt Platz 1572) und Vereinigtes Königreich (zuletzt Platz 2419), hier wurde dieser Vorname in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Iago
Mehr Infos über Iago

Weitere Infos zu Iago:


Auf Merkzettel notieren
3592. Platz:
7 Geburten
22070. Platz:
8 x Iago

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Iago!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für iago1
    iago1
    0
    iago1: Vor 3 Jahren
    Ich heiße selber Iago, der Name kommt aus Spanien und ist dort auch noch relevant, vor allem in Galizien in der Region rund um Santiago (wo der Name auch herkommt)...

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)