Vorname Isaac: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Webseite dreht sich alles um den Vornamen Isaac.

Die Bedeutung von Isaac:

Abgeleitet von Isaak: Hebräisch für "Gott lacht" ggf. auch "Er wird lachen"

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Isaac:

Für den Vornamen Isaac gibt es keinen Namenstag, wir haben allerdings einen anderen Gedenktag gefunden.


Allgemeines über Isaac:

  • Andere Form von Isaak
  • Isaac wird in mehr als der Hälfte aller Fälle (59%) mit anderen Vornamen kombiniert.
    Vornamen-Kombinationen mit Isaac
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn, in Kanada und sogar auf dem australischen Kontinent ist der Vorname Isaac sehr bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Australien (hier zuletzt auf dem 19. Platz) und Vereinigtes Königreich (aktuell auf Platz 23), hier wurde der Vorname Isaac in den letzten Jahren häufig von Eltern an ihr Kind vergeben.
    Beliebtheit von Isaac
Mehr Infos über Isaac

Weitere Infos zu Isaac:


Auf Merkzettel notieren
849. Platz:
82 Geburten
4178. Platz:
169 x Isaac

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Isaac!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)