Vorname Ivano: Übersicht

Hier erhältst du einen schnellen Überblick über zahlreiche wissenswerte Details, das wir zu dem Vornamen Ivano finden konnten.

Die Bedeutung von Ivano:

Wie beim Ursprung Johannes: Griechische Form des hebräischen Yochanan

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Ivano:

Für Ivano sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Ivano:

  • Italienische und kroatische Form von Ivan
  • Einige Menschen führen neben Ivano noch mindestens einen weiteren Vornamen, denn circa ein Fünftel (21%) aller Namensträger führen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Ivano.
    Vornamen-Kombinationen mit Ivano
  • In Europa ist Ivano in der heutigen Zeit recht unbekannt. Nur in Slowenien (Platz 263) und Niederlande (Platz 1497) spielt der Name eine Rolle.
Mehr Infos über Ivano

Weitere Infos zu Ivano:


Auf Merkzettel notieren
1134. Platz:
51 Geburten
5904. Platz:
89 x Ivano

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Ivano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)