Vorname Jeremy: Übersicht

Alles über den männlichen Vornamen Jeremy auf einen Blick in unserem großen Vornamen-Lexikon.

Die Bedeutung von Jeremy:

Die Bedeutung von Jeremy ist uns leider bis dato unbekannt

Bedeutung von Jeremy eintragen

Namenstag von Jeremy:

Der Namenstag von Jeremy ist uns leider unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Jeremy:

  • Andere Form von Jeremias
  • Jeremy ist ein Vorname, der typischerweise mit anderen Vornamen kombiniert wird. 47% aller Personen mit Namen Jeremy tragen außerdem noch einen oder weitere andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Jeremy
  • Jeremy ist vielen unserer europäischen Nachbarn und in Kanada bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Kanada (Platz 97) und Schweiz (hier zuletzt auf dem 178. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Jeremy als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Jeremy
Mehr Infos über Jeremy

Weitere Infos zu Jeremy:


Auf Merkzettel notieren
193. Platz:
775 Geburten
1900. Platz:
978 x Jeremy

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jeremy?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)