Vorname Johann: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten haben wir dir zahlreiche Informationen zu dem Vornamen Johann aufgeführt.

Die Bedeutung von Johann:

Von Johannes für " "Gott ist gnädig""

Vollständige Bedeutung von Johann

Namenstag von Johann:

Der Vorname Johann hat seinen Namenstag am 7. April und am 16. Mai, zusätzlich konnten wir noch 22 andere Segens- und Gedenktage finden.


Allgemeines über Johann:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für Männer der aus dem Deutschen bzw. aus dem österreichischen kommt
  • Als Vorname steht Johann in den allermeisten Fällen für sich alleine, denn nur ca. 4 Prozent aller Männer und Jungs hat neben Johann noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Johann
  • In der EU ist dieser Vorname ebenfalls recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Norwegen (576. Platz) und Polen (Platz 675), hier ist die Wahl vieler Eltern auf Johann als Vornamen für ihr Kind gefallen.
    Beliebtheit von Johann
Mehr Infos über Johann

Weitere Infos zu Johann:


Auf Merkzettel notieren
56. Platz:
3359 Geburten
36. Platz:
138926 x Johann

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Johann!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)