Jonne: Namens-Bedeutung & Herkunft

Welche Namensbedeutungen gibt es für den Vornamen Jonne? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Jonne:

Skandinavisch für "Sternenkind"

Ergänzungen von Usern

Leider wurden noch keine zusätzlichen Infos eingetragen.

Hast du eine andere Erklärung für Bedeutung von Jonne?

Herkunft des Namens Jonne:

finnisch finnische Vornamen
deutsch deutsche Vornamen
nordfriesisch nordfriesische Vornamen
schwedisch schwedische Vornamen

Jonne in anderen Sprachen:

Keine weiteren Informationen

Auf Merkzettel notieren
446. Platz:
222 Geburten
10546. Platz:
427 x Jonne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jonne!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast258576
    gast258576
    0
    gast258576: Vor 13 Jahren
    hi leutz, ich finds ja gruselig, weil ich jetzt 28 jahre mit einem spitznamen rumlaufen, bei dem ich gar nicht wusste, dass es ein name ist, den es wirklich gibt...und jetzt bin ich das sternenkind, ja das freut mich.:]

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)