Vorname Jonne: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über ganz viele wissenswerte Details, die wir zu dem in zahlreichen Sprachen bekannten Vornamen Jonne finden konnten.

Die Bedeutung von Jonne:

Skandinavisch für "Sternenkind"

Mehr über die Bedeutung von Jonne

Namenstag von Jonne:

Der katholische Namenstag von Jonne ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Jonne nicht bekannt.


Allgemeines über Jonne:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname
  • Jonne ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn ungefähr ein Fünftel (18%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Jonne.
    Beliebte Doppelnamen mit Jonne
  • In vielen anderen europäischen Ländern ist Jonne heutzutage unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 1116) spielt Jonne eine Rolle.
Mehr Infos über Jonne

Weitere Infos zu Jonne:


Auf Merkzettel notieren
446. Platz:
222 Geburten
10546. Platz:
427 x Jonne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Jonne!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast258576
    gast258576
    0
    gast258576: Vor 9 Jahren
    hi leutz, ich finds ja gruselig, weil ich jetzt 28 jahre mit einem spitznamen rumlaufen, bei dem ich gar nicht wusste, dass es ein name ist, den es wirklich gibt...und jetzt bin ich das sternenkind, ja das freut mich.:]

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)