Jonne: Beliebtheit

Wie ist die Beliebtheit des Vornamen Jonne in der heutigen Zeit? Hier auf dieser Seite erfährst du mehr über die Beliebtheit von Jonne und wie der Geburten-Trend für diesen Vornamen über die letzten Jahre verlief.

Beliebtheit des Namen Jonne

Der Vorname Jonne wurde bisher 17239 mal in diesem Lexikon aufgerufen. Wir haben seit 2010 ca. 222 Jungs mit dem Namen Jonne in unserer Geburtenstatistik erfasst - das ist Platz 446 in der aktuellen Geburtenstatistik

Social-Media-Votings:

Share diesen Vornamen in deinen beliebtesten sozialen Kanälen:

Geographische Verteilung:

Die Deutschland-Karte mit der regionalen Verteilung des Vornamen Jonne wird gerade überarbeitet!

Beliebtheit in Europa und der Welt

Jonne ist heutzutage bei den meisten unserer europäischen Nachbarn unbekannt, ausschließlich in Niederlande (Platz 1354) spielt Jonne in den Geburtenlisten eine nennenswerte Rolle. In der folgenden Auflistung findest du die niederländischen Vornamens-Platzierungen der letzten Jahre:

20142015
Vornamen Holland7561354

Wahrnehmung dieses Vornamen:


Ich finde den Namen Jonne ...

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Furchtbar Geht so Sehr schön
Kreis mit Maus anklicken und ziehen
Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Kreis mit Maus anklicken und ziehen

Danke für deine Stimme!

Altmodisch Zeitlos Sehr modern
Jonne = Etwas moderner


Furchtbar Geht so Sehr schön
Jonne = Schön


Langweilig Durchschnittlich Exotisch
Jonne = Eher aussergewöhnlich (75.7894736842105)

Beliebtheit bei den Eltern

in den letzten Jahren konnten wir 222 Jungs namens Jonne in den öffentlichen Geburtenlisten gefunden - das ist Platz 446 in der aktuellen Geburtenstatistik


Auf Merkzettel notieren
446. Platz:
222 Geburten
10546. Platz:
427 x Jonne

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Jonne?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für gast258576
    gast258576
    0
    gast258576: Vor 13 Jahren
    hi leutz, ich finds ja gruselig, weil ich jetzt 28 jahre mit einem spitznamen rumlaufen, bei dem ich gar nicht wusste, dass es ein name ist, den es wirklich gibt...und jetzt bin ich das sternenkind, ja das freut mich.:]

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)