Vorname Kaan: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Kaan findest du zusätzliche wissenswerte Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Kaan:

Kaan ist ein türkischer männlicher Vorname mit der Bedeutung „Herrscher, Befehlshaber, Kaiser“. Der Name geht auf den Titel Khagan zurück. Außerdem tritt Kaan (außerhalb des türkischen Sprachraums) auch als ein Familienname auf.

Erklärung zur Bedeutung von Kaan anzeigen

Namenstag von Kaan:

Für den Vornamen Kaan sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kaan:

  • Kaan ist ein Vorname für Jungen
  • Kaan ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, ungefähr ein Viertel (27%) aller Männer und Jungs haben neben Kaan noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Kaan
  • In Europa ist der Vorname Kaan in anderen Ländern kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in den beiden Ländern Slowenien (240. Platz) und Niederlande (aktuell auf Platz 382), wo der Vorname Kaan in den letzten Jahren häufig vergeben wurde.
    Beliebtheit von Kaan
Mehr Infos über Kaan

Weitere Infos zu Kaan:


Auf Merkzettel notieren
190. Platz:
792 Geburten
2529. Platz:
1634 x Kaan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kaan!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)