Kasper: Allgemeine Informationen

Hier auf dieser Seite findest du eine Fülle von allgemeine interessanten Details zum Vornamen Kasper.

Allgemeines zum Namen Kasper:

Der Vorname Kasper ist die dänische Form von Kaspar.

Namenstage und Namenspatrone

Für den Vornamen Kasper sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.

Häufige Nachnamen zu Kasper

Die häufigsten 10 Nachnamen findest du in der folgenden Liste:

1
Wolf
3 x
2
Wagner
3 x
3
Fischer
2 x
4
Onnenga
2 x
5
Osthoff
2 x
6
Schumacher
2 x
7
Kruse
2 x
8
Chrstin
1 x
9
Oberlack
1 x
10
Dosch
1 x

Zur Nachnamen-Statistik von Kasper

Wahrnehmung des Vornamen Kasper:

Unsere User finden den Vornamen Kasper alt, aber zeitlos, sehr schön und etwas seltsam wahrgenommen.

Auf Merkzettel notieren
1489. Platz:
33 Geburten
3028. Platz:
269 x Kasper

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kasper?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)