Vorname Kasper: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Namen Kasper übersichtlich auf einer Seite kompakt aufgelistet.

Die Bedeutung von Kasper:

Hüter der Oberstadt

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kasper:

Für den Vornamen Kasper sind uns leider keine regulären Namenstage oder sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Kasper:

  • Andere Form von Kaspar
  • Kasper ist eher selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen: nur circa jeder 20. Träger dieses Namens hat noch einen anderen Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Kasper
  • Auch in vielen europäischen Ländern ist der Name Kasper ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Finnland (hier zuletzt auf dem 45. Platz) und Norwegen (zuletzt Platz 153), wo der Name Kasper in den Geburten-Listen der letzten Jahre zu finden ist.
    Beliebtheit von Kasper
Mehr Infos über Kasper

Weitere Infos zu Kasper:


Auf Merkzettel notieren
1489. Platz:
33 Geburten
3028. Platz:
269 x Kasper

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kasper!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)