Vorname Kelian: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir zahlreiche allgemeine Infos über den männlichen Namen Kelian in Kurzform zusammengefasst.

Die Bedeutung von Kelian:

ceallach = der Krieg, der Kampf (Keltisch) ceall = das Kloster, die Kirche (Altirisch)

Vollständige Bedeutung von Kelian

Namenstag von Kelian:

Leider ist uns der Namenstag von Kelian nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Kelian leider unbekannt.


Allgemeines über Kelian:

  • Dieser Name ist ein Vorname für das männliche Geschlecht aus dem altirischen Sprachraum
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist Kelian ein bekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweden (509. Platz) und Belgien (Platz 1110), hier wurden vielen Babies Kelian als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Kelian
Mehr Infos über Kelian

Weitere Infos zu Kelian:


Auf Merkzettel notieren
4272. Platz:
5 Geburten
Keine Personen namens Kelian in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kelian!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)