Vorname Kelvin: Übersicht

Namensbedeutung, die Herkunft, bekannte Promis, Namenstage - auf dieser Seite dreht sich alles um den Vornamen Kelvin.

Die Bedeutung von Kelvin:

der Mann vom Fluß

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Kelvin:

Der Vorname Kelvin hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Kelvin:

  • Kelvin ist ein männlicher Vorname mit vielfältigen Quellen
  • Kelvin ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, denn knapp ein Viertel (26%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Kelvin
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist dieser Vorname bekannt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Vereinigte Staaten (650. Platz) und Niederlande (685. Platz), hier wurden vielen Kinder der Name Kelvin als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Kelvin
Mehr Infos über Kelvin

Weitere Infos zu Kelvin:


Auf Merkzettel notieren
1431. Platz:
35 Geburten
6345. Platz:
98 x Kelvin

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kelvin?

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für kelvin-ewan-vilar-torres
    kelvin-ew...
    0
    kelvin-ewan-vilar-torres: Vor 2 Jahren
    für unser sehr spezielles lebe, für das leben meines sohnes wollte ich einen namen dass sich speziell anhört und bedeutet, wie speziell sein leben sein wird. kelvin ewan vilar torres ist mein sohn und ich danke das leben für so wie er ist.
    • 2 Beiträge
      Avatar für kelvin-ewan-vilar-torres
      kelvin-ew...
      0
      kelvin-ewan-vilar-torres: Vor 2 Jahren
      er ist so stark und so einzigartig wie die geschichte seines lebens. in situationen wo erwachsene nicht weiter wussten oder kein verständniss den sinn erkannten, zeigte sich die gabe von kelvin ewan vilar torres, als er kaum mehr als 50 worte beherrschte, in einfache sätze wusste wo jemand abzuholen war um dessen verstand zum sinne zu begleiten. er brauchte länger als andere kinder um einen ganzen satz zu bilden, doch sein 1. satz war " Mami, mami, mami...hihi...io sono qui e io sono cosi!! hihi.." .... " mami, mami, mami, hihi... ich bin da und ich bin so!! hihi" und so wie er ist, ist niemand. er beherrscht es einzigartig zu sein.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)