Kelvin: Spitznamen und mehr

Die besten und lustigsten Spitznamen für den Vornamen Kelvin übersichtlich auf einer Seite und nach Beliebtheit sortiert.

Name Kelvin in Fingersprache:

kelvin

Kelvin als Barcode und QR-Code:

Kelvin als Barcode und QR-Code
QR-code Kelvin

Name Kelvin im Winker-Alphabet:

Vorname Kelvin im Winker-Alphabet

Name Kelvin in Blindenschrift:

k
k
e
e
l
l
v
v
i
i
n
n

Spitz-/Kosenamen für Kelvin:

Spitzname für Bewertung anlicken:
Trage deinen Vorschlag für einen schönen und passenden Spitznamen zu Kelvin in folgendes Feld ein:

Hinweis! Wir werden keine Schimpfwörter u. ä. akzeptieren!

Deine Meinung:


Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Vielen Dank für deine Bewertung!

Deine Stimme wurde erfolgreich gespeichert!

Alternativen zu Kelvin:

Zweitvornamen mit Kelvin :

Der Vorname Kelvin wird recht häufig mit anderen Vornamen kombiniert, mehr als jeder vierte Namensträger von Kelvin trägt noch weitere Vornamen.
Dabei steht Kelvin meistens (bei etwa zwei Drittel, genauer: 77.27%) am Anfang einer Vornamen-Kombination.


Kelvin: Was ist der häufigste Zweit-Vornamen?

In unserer Geburten- und Promi-Datenbank sowie anderen Personenlisten konnten wir die folgenden Vornamen-Kombinationen, den Vornamen Kelvin beinhalten, finden:

Kelvin Osose (4 x)
Kelvin Oliver (2 x)
Kelvin Steen (1 x)
Kelvin Emanuel (1 x)
Kelvin John (1 x)
Kelvin José Caña (1 x)
Kelvin Owusu (1 x)
Kelvin Leon (1 x)
Kelvin Ray (1 x)
Kelvin Efe (1 x)
Marvin Kelvin (1 x)
Michael Kelvin (1 x)
Rondell Kelvin (1 x)
Kelvin Lee (1 x)
Jose Kelvin (1 x)
Kelvin Dean (1 x)
Kelvin Laurence (1 x)
José Kelvin (1 x)
Kelvin Kurt (1 x)
Kelvin Eghosa Bryan (1 x)
Kelvin Osasere (1 x)
Kelvin Han (1 x)

Auf Merkzettel notieren
1431. Platz:
35 Geburten
6345. Platz:
98 x Kelvin
Gesicht mit Maus anklicken und ziehen

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kelvin!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für kelvin-ewan-vilar-torres
    kelvin-ew...
    1
    kelvin-ewan-vilar-torres: Vor 6 Jahren
    für unser sehr spezielles lebe, für das leben meines sohnes wollte ich einen namen dass sich speziell anhört und bedeutet, wie speziell sein leben sein wird. kelvin ewan vilar torres ist mein sohn und ich danke das leben für so wie er ist.
    • 2 Beiträge
      Avatar für kelvin-ewan-vilar-torres
      kelvin-ew...
      0
      kelvin-ewan-vilar-torres: Vor 6 Jahren
      er ist so stark und so einzigartig wie die geschichte seines lebens. in situationen wo erwachsene nicht weiter wussten oder kein verständniss den sinn erkannten, zeigte sich die gabe von kelvin ewan vilar torres, als er kaum mehr als 50 worte beherrschte, in einfache sätze wusste wo jemand abzuholen war um dessen verstand zum sinne zu begleiten. er brauchte länger als andere kinder um einen ganzen satz zu bilden, doch sein 1. satz war " Mami, mami, mami...hihi...io sono qui e io sono cosi!! hihi.." .... " mami, mami, mami, hihi... ich bin da und ich bin so!! hihi" und so wie er ist, ist niemand. er beherrscht es einzigartig zu sein.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)