Vorname Kian: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über zahlreiche Informationen, die wir zu dem in recht vielen Kulturen bekannten Namen Kian finden konnten.

Die Bedeutung von Kian:

Persisch für "Königlich". Altirisch cian = alt, antik

Kian: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Kian:

Der Vorname Kian hat keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Kian:

  • Kian ist ein Vorname für einen Jungen
  • Kian ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn ungefähr ein Fünftel (21%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Kian.
    Doppelnamen mit Kian
  • In Europa ist Kian ebenfalls recht bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (Platz 54) und Schweden (hier zuletzt auf dem 93. Platz), hier ist Kian häufig von Eltern für ihren Sohn vergeben worden.
    Beliebtheit von Kian
Mehr Infos über Kian

Weitere Infos zu Kian:


Auf Merkzettel notieren
196. Platz:
726 Geburten
3587. Platz:
1446 x Kian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kian!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)