Vorname Kilian: Übersicht

Hier auf der Übersicht zu dem Vornamen Kilian findest du alle Infos zu diesem Vornamen übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Kilian:

ceallach = der Krieg, der Kampf (Keltisch) ceall = das Kloster, die Kirche (Altirisch)

Mehr über die Bedeutung von Kilian

Namenstag von Kilian:

Der Name Kilian hat den Namenstag am 8. Juli. Aber evangelische Gedenktage sind uns für Kilian nicht bekannt.


Allgemeines über Kilian:

  • Der Vorname Kilian ist ein Vorname für Jungen
  • Kilian ist meistens der einzige Vorname, nur etwas mehr als jeder Zehnte hat außer Kilian noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kilian
  • In Europa ist der Vorname Kilian in vielen Ländern ziemlich bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Österreich (Platz 57) und Schweiz (aktuell auf Platz 105), hier wurden vielen Babies der Name Kilian als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Kilian
Mehr Infos über Kilian

Weitere Infos zu Kilian:


Auf Merkzettel notieren
83. Platz:
2137 Geburten
884. Platz:
5480 x Kilian

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kilian?

5 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)