Kim: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Kim? Und woher kommt dieser Name? Zahlreiche unserer heutigen Vornamen haben eine Geschichte zu erzählen und eine bestimmte Bedeutung und wurden schon in der Bibel oder anderen alten Schriften erwähnt.

Bedeutung von Kim:

Für den Vornamen Kim konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Ergänzungen von Usern

Die Bedeutung wurde noch nie ergänzt.

Kennst du eine Ergänzung oder alternative Bedeutung von Kim?

Herkunft des Namens Kim:

afrikanisch afrikanische Vornamen
amerikanisch amerikanische Vornamen
dänisch dänische Vornamen
englisch englische Vornamen
germanisch germanische Vornamen
koreanisch koreanische Vornamen
kroatisch kroatische Vornamen
niederländisch niederländische Vornamen
skandinavisch skandinavische Vornamen
südslawisch südslawische Vornamen

Kim in anderen Sprachen:

Finnisch:Kimi

Auf Merkzettel notieren
22. Platz:
1062 Geburten
721. Platz:
3799 x Kim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Kim!

2 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)