Vorname Kim: Übersicht

Alles Wissenswerte zu Kim übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Kim:

Eine Bedeutung von Kim ist uns leider bisher nicht bekannt

Du kennst die Bedeutung von Kim?

Namenstag von Kim:

Ein Namenstag von Kim ist uns leider nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Kim:

  • Kim ist ein männlicher Vorname der seinen Ursprung in vielen Ländern und Sprachen hat
  • Kim ist ein abgekürzter Vorname, heute in der Regel weiblich von Kimberly oder auch Kimberley, früher auch männlich von Kimball. Heutzutage ist der Name Kim ein eigenständiger Name, der für Jungen und Mädchen gleichermaßen verwendet wird.
  • Kim tritt bei den allerwenigsten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. 1-2 von 100 Träger dieses Namens haben neben Kim noch andere Vornamen.
    Doppelnamen mit Kim
  • In Europa ist dieser Vorname in manchen Ländern bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Slowenien (hier zuletzt auf dem 67. Platz) und Irland (auf dem 174. Platz), hier wurden vielen Babies der Vorname Kim gegeben.
    Beliebtheit von Kim
Mehr Infos über Kim

Weitere Infos zu Kim:


Auf Merkzettel notieren
22. Platz:
1062 Geburten
721. Platz:
3799 x Kim

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Kim?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)