Vorname Leandro: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Leandro übersichtlich auf einer Seite zusammengestellt.

Die Bedeutung von Leandro:

"Mann des Volkes"

Erklärung zur Bedeutung von Leandro anzeigen

Namenstag von Leandro:

Der Namenstag von Leandro ist uns leider unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Leandro sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Leandro:

  • Der Vorname Leandro ist ein Vorname für Jungs
  • Einige Eltern haben sich dafür entschieden, ihrem Kind mehr als einen Vornamen zu geben, denn ungefähr ein Fünftel (24%) aller Personen haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Leandro.
    Beliebte Doppelnamen mit Leandro
  • Der Vorname Leandro ist auch bei unseren europäischen Nachbarn recht bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in Schweiz (zuletzt Platz 21) und Belgien (zuletzt Platz 155), hier ist der Vorname Leandro häufig in den Vornamen-Listen zu finden.
    Beliebtheit von Leandro
Mehr Infos über Leandro

Weitere Infos zu Leandro:


Auf Merkzettel notieren
146. Platz:
1089 Geburten
2473. Platz:
2202 x Leandro

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Leandro?

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)