Vorname Levi: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Levi findest du zusätzliche Infos zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Levi:

"Anhänglich"

Alles über die Bedeutung von Levi

Namenstag von Levi:

Der Vorname Levi hat leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Levi leider unbekannt.


Allgemeines über Levi:

  • Levi ist ein männlicher Vorname mit Erwähnungen bereits in der Bibel
  • Levi ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, etwa ein Viertel (25%) aller Männer und Jungs haben neben Levi noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Levi
  • In Europa, in Kanada und sogar in Australien ist dieser Vorname ebenfalls sehr bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in den Ländern Niederlande (hier zuletzt auf dem 7. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 17), wo Levi in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburtenlisten gewesen.
    Beliebtheit von Levi
Mehr Infos über Levi

Weitere Infos zu Levi:


Auf Merkzettel notieren
64. Platz:
2935 Geburten
2192. Platz:
5670 x Levi

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Levi?

4 Kommentare und eine Reaktion


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)