Vorname Lio: Übersicht

Alles Wissenswerte zum Vornamen Lio übersichtlich auf einer Seite in übersichtlicher Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Lio:

Hawaiianisch für "Das Pferd"

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Lio:

Der Vorname Lio hat leider weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Lio:

  • Dieser Vorname ist ein männlicher Vorname der aus dem Deutschen bzw. aus dem Hawaiianischen kommt
  • Einige Menschen besitzen Lio nicht als alleinigen Vornamen, denn etwa ein Fünftel (22%) aller Männer und Jungs besitzen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Lio.
    Doppelnamen mit Lio
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist dieser Vorname recht bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Schweiz (Platz 29) und Belgien (Platz 205), hier haben sich viele Eltern für Lio als Vornamen für ihren Sohn entschieden.
    Beliebtheit von Lio
Mehr Infos über Lio

Weitere Infos zu Lio:


Auf Merkzettel notieren
18. Platz:
1281 Geburten
5817. Platz:
2395 x Lio

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Lio?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)