Vorname Lucca: Übersicht

Auf dieser und den folgenden Seiten findest du eine Fülle von Infos rund um den Vornamen Lucca zusammengestellt.

Die Bedeutung von Lucca:

Der Starke

Lucca: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Lucca:

Leider ist uns ein Segens- oder Namenstag von Lucca nicht bekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Lucca sind uns leider unbekannt.


Allgemeines über Lucca:

  • Der Vorname Lucca ist ein italienischer männlicher Vorname
  • Lucca wird sehr gerne mit anderen Vornamen kombiniert, ungefähr ein Viertel (30%) aller Namensträger haben neben Lucca noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Lucca
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist der Name Lucca bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Vereinigte Staaten (426. Platz) und Vereinigtes Königreich (auf dem 643. Platz), hier ist der Name Lucca häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Lucca
Mehr Infos über Lucca

Weitere Infos zu Lucca:


Auf Merkzettel notieren
185. Platz:
79 Geburten
8429. Platz:
168 x Lucca

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Lucca!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)