Vorname Malo: Übersicht

Dürfen wir vorstellen? Der Vorname Malo: Mehr wissenswerte Infos und Informationen übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Malo:

"malo" (der Kleine)

Vollständige Bedeutung von Malo

Namenstag von Malo:

Für den Vornamen Malo gibt es keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Malo leider unbekannt.


Allgemeines über Malo:

  • Der Vorname Malo ist ein Vorname für Jungs mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Malo ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, denn ungefähr ein Fünftel (18%) aller Träger dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Malo.
    Vornamen-Kombinationen mit Malo
  • Auch in manchen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in Frankreich (auf dem 69. Platz) und Belgien (aktuell auf Platz 428), hier wurden vielen Kinder der Name Malo als Vorname zugedacht.
    Beliebtheit von Malo
Mehr Infos über Malo

Weitere Infos zu Malo:


Auf Merkzettel notieren
1164. Platz:
49 Geburten
10751. Platz:
102 x Malo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Malo?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)