Marlon: Bedeutung & Herkunft

Was bedeutet der Vorname Marlon? Und woher kommt dieser Name? Viele der heute gebräuchlichen Vornamen können auf eine lange Geschichte und zahlreiche Vor-Namen zurückblicken und wurden (ggf.

Bedeutung von Marlon:

Im Keltischen steht der Vorname Marlon für den Ausdruck "Kleiner Falke".

Ergänzungen von Usern

Noch keine Ergänzungen vorhanden.

Kennst du eine andere Bedeutung für den Vornamen Marlon?

Herkunft des Namens Marlon:

altfranzösisch altfranzösische Vornamen
deutsch deutsche Vornamen
englisch englische Vornamen
französisch französische Vornamen
keltisch keltische Vornamen
nordisch nordische Vornamen

Marlon in anderen Sprachen:

Uns liegen keine weitere Informationen vor

Auf Merkzettel notieren
61. Platz:
3170 Geburten
1403. Platz:
6419 x Marlon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marlon!

3 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für marlon
    marlon
    6
    marlon: Vor 2 Jahren
    Ich heiße Marlon und der Name steht für hervorragende sexuelle Leistungen und fragwürdigen Humor.
    • 2 Beiträge
      Avatar für marlon
      marlon
      6
      marlon: Vor 2 Jahren
      Ich heiße auch Marlon und ich kann nur bestätigen, was mein Vorschreiben geschrieben hat. Er hat nur vergessen, das unsere Genitalien exorbitant groß sind im Vergleich zum normal Sterblichen.
      • 1 Beitrag
        Avatar für 123456689
        123456689
        -1
        123456689: Letztes Jahr
        Hoffentlich wird mein lieber Marlon nicht so bescheuert wie die anderen beiden marlons hier

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)