Vorname Marlon: Übersicht

Auf dieser Seite findest du viele Facts zu dem männlichen Vornamen Marlon.

Die Bedeutung von Marlon:

Keltisch für "Kleiner Falke"

Mehr über die Bedeutung von Marlon

Namenstag von Marlon:

Leider gibt es für Marlon keinen Namens- oder Segenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Marlon:

  • Marlon ist ein Vorname für Jungs mit Quellen aus vielen verschiedenen Ländern
  • Marlon wird nur gelegentlich mit anderen Vornamen kombiniert, denn nur knapp 16% aller Namensträger führen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Marlon
  • Bei manchen unserer Nachbarn in Europa ist der Name Marlon bekannt und beliebt. Insbesondere in den Ländern Schweiz (auf dem 91. Platz) und Vereinigte Staaten (zuletzt Platz 817), hier wurden vielen Babies Marlon als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Marlon
Mehr Infos über Marlon

Weitere Infos zu Marlon:


Auf Merkzettel notieren
61. Platz:
3170 Geburten
1403. Platz:
6419 x Marlon

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Marlon!

2 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für marlon
    marlon
    3
    marlon: Letztes Jahr
    Ich heiße Marlon und der Name steht für hervorragende sexuelle Leistungen und fragwürdigen Humor.
    • 2 Beiträge
      Avatar für marlon
      marlon
      1
      marlon: Letztes Jahr
      Ich heiße auch Marlon und ich kann nur bestätigen, was mein Vorschreiben geschrieben hat. Er hat nur vergessen, das unsere Genitalien exorbitant groß sind im Vergleich zum normal Sterblichen.

      Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
      Dein Text:
      Dein Name: (oder Login)