Vorname Marty: Übersicht

Die Übersicht zu dem Vornamen Marty präsentiert dir alle Infos zu Marty übersichtlich auf einer Seite aufgeführt.

Die Bedeutung von Marty:

Zu Marty haben wir bisher keine Bedeutung finden können

Mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Marty:

Marty hat leider keinen Namenstag, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Marty:

  • Marty ist ein Vorname für Jungs der seinen Ursprung im Englischen und Niederländischen hat
  • Viele Eltern, die ihr Kind Marty nannten, haben keinen weiteren Vornamen vergeben, aber immerhin mehr als ein Zehntel (15%) aller Namensträger tragen neben Marty noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Marty
  • Der Name Marty ist auch bei unseren europäischen Nachbarn zu finden. Besonders populär ist ist Marty in Belgien (hier zuletzt auf dem 944. Platz) und Vereinigtes Königreich (Platz 1989), wo der Vorname Marty in den letzten Jahren immer weit oben in den Geburten-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Marty
Mehr Infos über Marty

Weitere Infos zu Marty:


Auf Merkzettel notieren
1239. Platz:
44 Geburten
9025. Platz:
102 x Marty

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Marty?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)