Vorname Matheo: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Namen Matheo übersichtlich auf einer Seite in kompakter Form aufgelistet.

Die Bedeutung von Matheo:

Leider ist uns noch keine Bedeutung von Matheo bekannt

Jetzt beteiligen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Matheo:

Leider ist uns der Namenstag von Matheo nicht bekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind für Matheo nicht bekannt.


Allgemeines über Matheo:

  • Ableitung von Matheus.
  • Einige Menschen tragen nicht nur Matheo als Vornamen von ihren Eltern erhalten, denn ungefähr ein Fünftel (20%) aller Namensträger tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Matheo.
    Doppelnamen mit Matheo
  • In der EU ist der Vorname Matheo ebenfalls ziemlich bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in (29. Platz) und Österreich (Platz 56), wo Matheo in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Register gewesen.
    Beliebtheit von Matheo
Mehr Infos über Matheo

Weitere Infos zu Matheo:


Auf Merkzettel notieren
157. Platz:
992 Geburten
6885. Platz:
1867 x Matheo

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Matheo!

3 Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)