Vorname Merle: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Merle.

Die Bedeutung von Merle:

Amsel, Bezeichnung für ein Mädchen, dass gern singt.

Erklärung zur Bedeutung von Merle anzeigen

Namenstag von Merle:

Für den Vornamen Merle sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Merle:

  • Dieser Name ist ein englischer männlicher Vorname
  • Merle ist bei den Wenigsten mit anderen Vornamen zu finden, denn nur etwa 1-2 von 100 der Träger dieses Namens besitzen neben Merle noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Merle
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist Merle bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern (Platz 42) und Niederlande (aktuell auf Platz 390), hier wurden vielen Kinder Merle als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Merle
Mehr Infos über Merle

Weitere Infos zu Merle:


Auf Merkzettel notieren
6. Platz:
2038 Geburten
1521. Platz:
3678 x Merle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Merle!

3 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für leboi1
    leboi1
    0
    leboi1: Vor 6 Jahren
    Lasagne mmhhh
    • 1 Beitrag
      Avatar für lina-99
      lina-99
      0
      lina-99: Vor 5 Jahren
      Ich finde Merle ist ein sehr schöner Name meine Freundin heißt so. Aber meine Kinder würde ich nicht so nennen.
      • 1 Beitrag
        Avatar für mmmmmm
        mmmmmm
        0
        mmmmmm: Letztes Jahr
        Ich heiße Merle und finde den Spitznamen Mel sehr schön. Danke für die vielen Informationen rund um meinen Namen😊👌🏻

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)