Prominente mit dem Vornamen Merle

Wir konnten international insgesamt 25 berühmte Personen der Zeitgeschichte mit dem Vornamen Merle finden!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
6. Platz:
2038 Geburten
1521. Platz:
3678 x Merle

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Merle!

3 Kommentare

  • 2 Beiträge
    Avatar für leboi1
    leboi1
    0
    leboi1: Vor 6 Jahren
    Lasagne mmhhh
    • 1 Beitrag
      Avatar für lina-99
      lina-99
      0
      lina-99: Vor 5 Jahren
      Ich finde Merle ist ein sehr schöner Name meine Freundin heißt so. Aber meine Kinder würde ich nicht so nennen.
      • 1 Beitrag
        Avatar für mmmmmm
        mmmmmm
        0
        mmmmmm: Letztes Jahr
        Ich heiße Merle und finde den Spitznamen Mel sehr schön. Danke für die vielen Informationen rund um meinen Namen😊👌🏻

        Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
        Dein Text:
        Dein Name: (oder Login)