Vorname Michel: Übersicht

Die unten aufgeführten Seiten sind gefüllt mit verschiedenen Informationen und vielen interessanten Fakten rund um den männlichen Namen Michel.

Die Bedeutung von Michel:

Wie beim Ursprung Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Michael: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Michel:

Für den Vornamen Michel sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Michel:

  • Michel ist die (deutsche, französische und schwedische) Form von Michael.
  • Michel tritt nur bei manchen Menschen in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur etwa 14% aller Träger dieses Namens tragen mindestens noch einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Michel
  • In Europa ist der Name Michel in der heutigen Zeit recht unbekannt. Lediglich in Niederlande (Platz 1148) und Vereinigtes Königreich (Platz 4243) wird Kindern der Vorname Michel gegeben.
Mehr Infos über Michel

Weitere Infos zu Michel:


Auf Merkzettel notieren
150. Platz:
1050 Geburten
710. Platz:
4482 x Michel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Michel?

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)