Vorname Mihai: Übersicht

Hier findest du alle Informationen rund um den Vornamen Mihai übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Mihai:

Als Form von Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Mihai:

Der katholische Namenstag von Mihai ist uns unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mihai leider unbekannt.


Allgemeines über Mihai:

  • Mihai ist eine Form von Michael.
  • Mihai ist bei Einigen nicht der alleinige Vorname, circa ein Fünftel (21%) aller Namensträger haben neben Mihai noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Mihai
  • In Europa ist der Vorname Mihai ebenfalls bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Polen (Platz 754) und Irland (zuletzt Platz 899), wo Mihai in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen ist.
    Beliebtheit von Mihai
Mehr Infos über Mihai

Weitere Infos zu Mihai:


Auf Merkzettel notieren
954. Platz:
67 Geburten
2517. Platz:
335 x Mihai

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mihai?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)