Vorname Mikel: Übersicht

Alles Wissenswerte zu dem männlichen Namen Mikel übersichtlich auf einer Seite zusammengefasst.

Die Bedeutung von Mikel:

Vergleichbar mit Michael: Hebräisch für die (rhetorische) Frage "Wer ist wie Gott?" vom hebräischen "Mikha`el".

Michael: Vollständige Namensbedeutung

Namenstag von Mikel:

Für den Vornamen Mikel konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Mikel:

  • Mikel ist eine Form von Michael.
  • Einige Eltern haben ihr Kind außer mit Mikel noch mit anderen Vornamen bedacht, denn ungefähr ein Fünftel (23%) aller Namensträger haben mindestens noch einen weiteren Vornamen neben Mikel.
    Doppelnamen mit Mikel
  • In Europa ist der Vorname Mikel in manchen Ländern bekannt und beliebt. Besonders populär ist ist Mikel in den beiden Ländern Spanien (auf dem 99. Platz) und Polen (zuletzt Platz 777), hier wurden vielen Kinder Mikel als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Mikel
Mehr Infos über Mikel

Weitere Infos zu Mikel:


Auf Merkzettel notieren
1197. Platz:
47 Geburten
4995. Platz:
150 x Mikel

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mikel?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)