Vorname Milano: Übersicht

Alle Informationen rund um den männlichen Vornamen Milano übersichtlich auf einer Seite übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Milano:

Für den Vornamen Milano konnten wir keine Hinweise oder Hintergrundinformationen zur Bedeutung finden

Jetzt mitmachen und Bedeutung eintragen

Namenstag von Milano:

Der Vorname Milano hat weder einen regulären Namenstag noch sonstige Gedenktage.


Allgemeines über Milano:

  • Dieser Vorname ist ein Vorname für das männliche Geschlecht
  • Milano ist sehr beliebt bei Vornamen-Kombinationen, knapp ein Viertel (26%) aller Personen haben neben Milano noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Milano
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Milano kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch in Niederlande (zuletzt Platz 350) und Belgien (hier zuletzt auf dem 1038. Platz), hier haben sich viele Eltern für Milano als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Milano
Mehr Infos über Milano

Weitere Infos zu Milano:


Auf Merkzettel notieren
1180. Platz:
48 Geburten
Keine Menschen namens Milano in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Milano?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)