Vorname Mustapha: Übersicht

Hier auf dieser Webseite erhältst du einen Überblick über ganz viele Informationen, die wir zu dem italienischen Namen Mustapha finden konnten.

Die Bedeutung von Mustapha:

Als Form von Mustafa: Arabisch für "Auserwählter"

Erklärung zur Bedeutung zeigen

Namenstag von Mustapha:

Der katholische Namenstag von Mustapha ist uns leider unbekannt. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns für Mustapha leider unbekannt.


Allgemeines über Mustapha:

  • Ableitung von Mustafa.
  • Form von Mustafa.
  • Mustapha ist fast immer ein alleinstehender Name, denn nur knapp 1-2 von 100 der Träger dieses Namens führen neben Mustapha noch weitere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Mustapha
  • Der Name Mustapha ist auch bei einigen (wenigen) unserer europäischen Nachbarn kein unbekannter Vorname. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 1292) und Vereinigtes Königreich (2262. Platz), wo Mustapha in den letzten Jahren immer weit oben im Geburten-Index gewesen ist.
    Beliebtheit von Mustapha
Mehr Infos über Mustapha

Weitere Infos zu Mustapha:


Auf Merkzettel notieren
2149. Platz:
18 Geburten
Keine Menschen namens Mustapha in Deutschland gefunden

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Mustapha?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)