Vorname Nader: Übersicht

Nader - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu männlichen Namen Nader.

Die Bedeutung von Nader:

Arabisch für "selten" bzw. "rar" . Auch möglich wäre die Übersetzung: "wertvoll"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Nader:

Leider ist uns der Namenstag von Nader unbekannt und auch Gedenktage anderer Religionen zu Nader sind uns leider nicht bekannt.


Allgemeines über Nader:

  • Arabische, iranische und persische Form von Nadir
  • Der Vorname Nader ist sehr selten in Kombination mit anderen Vornamen anzutreffen, denn nur knapp 1-2 von 100 der Namensträger besitzen neben Nader noch weitere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Nader
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist der Name Nader bekannt. Besonders populär ist ist Nader in den beiden Ländern Belgien (aktuell auf Platz 1309) und Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 4004. Platz), hier wurden vielen Babies Nader als Vorname gegeben.
    Beliebtheit von Nader
Mehr Infos über Nader

Weitere Infos zu Nader:


Auf Merkzettel notieren
2922. Platz:
11 Geburten
2766. Platz:
207 x Nader

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Nader?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)