Vorname Noam: Übersicht

Noam - Übersicht und Schnellinfo - alle Informationen und Infos zu männlichen Namen Noam.

Die Bedeutung von Noam:

Hebräisch für "Wonne, Freude, Heiterkeit"

Erklärung zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Noam:

Für den Vornamen Noam konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Noam:

  • Andere Form von Noah
  • Noam ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, ca. ein Viertel (28%) aller Personen haben neben Noam noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Noam
  • Auch in anderen europäischen Ländern ist dieser Vorname bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in Belgien (Platz 147) und Schweiz (auf dem 189. Platz), hier haben sich viele Eltern für Noam als Vornamen für ihr Kind entschieden.
    Beliebtheit von Noam
Mehr Infos über Noam

Weitere Infos zu Noam:


Auf Merkzettel notieren
203. Platz:
64 Geburten
11897. Platz:
129 x Noam

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Noam!

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)