Vorname Novak: Übersicht

Hier auf dieser Seite erhältst du einen schnellen Überblick über den Namen Novak.

Die Bedeutung von Novak:

der "neue"....etwas "neues" ws passiert

Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Novak:

Für Novak sind uns leider weder reguläre Namenstage noch sonstige Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Novak:

  • Dieser Name ist ein Vorname für Jungen der aus dem Serbischen oder auch dem Slawischen stammt
  • Als Vorname steht Novak fast immer für sich alleine, denn nur circa ein bis zwei von 100 Namensträger tragen neben Novak noch einen oder mehrere Vornamen.
    Beliebte Doppelnamen mit Novak
  • Der Name Novak ist den wenigsten unserer europäischen Nachbarn heutzutage als Vorname bekannt, lediglich in Niederlande (Platz 2554) und Vereinigtes Königreich (Platz 4064) wird der Name Novak von Eltern an ihr Kind vergeben.
Mehr Infos über Novak

Weitere Infos zu Novak:


Auf Merkzettel notieren
1976. Platz:
21 Geburten
5511. Platz:
84 x Novak

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Novak?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)