Vorname Omer: Übersicht

Auf dieser Übersicht zum Namen Omer findest du zahlreiche interessante Informationen zu diesem Vornamen kurz und knapp auf einer Seite übersichtlich zusammengefasst.

Die Bedeutung von Omer:

Hebräisch für "Garbe"

Erklärung zur Bedeutung aufrufen

Namenstag von Omer:

Für den Vornamen Omer gibt es leider keinen Namenstag. Auch orthodoxe oder evangelische Gedenktage sind uns nicht bekannt.


Allgemeines über Omer:

  • Omer ist ein Vorname für Männer mit Wurzeln im Hebräischen
  • Omer ist meistens der alleinige Vorname, denn nur knapp jeder 20. Namensträger trägt noch weitere Vornamen.
    Doppelnamen mit Omer
  • Auch in vielen europäischen Ländern ist dieser Vorname ziemlich bekannt und beliebt. Sehr bekannt ist der Vorname beispielsweise auch bei unseren Nachbarn in (auf dem 8. Platz) und Bosnien und Herzegowina (47. Platz), hier findet sich der Vorname Omer in den Vornamen-Listen der letzten Jahre weit oben.
    Beliebtheit von Omer
Mehr Infos über Omer

Weitere Infos zu Omer:


Auf Merkzettel notieren
911. Platz:
72 Geburten
2687. Platz:
315 x Omer

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Omer?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)