Roald: Berühmtheiten und Prominente

Eine Liste mit allen 23 wichtige Promis und Berühmtheiten die den Vornamen Roald tragen!


Promi-Daten werden aufbereitet ...

Auf Merkzettel notieren
7699. Platz:
1 Geburten
4647. Platz:
74 x Roald

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Roald!

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für Roald
    Roald
    0
    Roald: Vor 12 Jahren
    Als Kind hasste ich diesen Namen, da fast jeder ihn falsch verwendete: Ronald, Donald, Roland, Rolad usw.
    Inzwischen bin ich stolz darauf, einen derart seltenen - nordischen - Namen zu haben

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)