Vorname Rohan: Übersicht

Auf dieser Seite erhältst du einen Überblick über mehr Infos, die wir zu dem männlichen Vornamen Rohan finden konnten.

Die Bedeutung von Rohan:

Für den Vornamen Rohan haben wir mehrere Bedeutungen gefunden:
  • Germanisch für "tätig" bzw. "wirksam" ggf. auch "gütig"
  • Indisch für "progressiv"
Erklärung zur Bedeutung

Namenstag von Rohan:

Für den Vornamen Rohan sind uns weder Namenstage noch andere Gedenktage bekannt.


Allgemeines über Rohan:

  • Rohan ist ein männlicher Vorname
  • Rohan wird ab und an mit anderen Vornamen kombiniert, knapp ein Fünftel (19%) aller Namensträger haben neben Rohan noch mindestens einen weiteren Vornamen.
    Doppelnamen mit Rohan
  • Bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Rohan recht bekannt und beliebt. Sehr populär ist der Vorname beispielsweise in den beiden Ländern Vereinigtes Königreich (hier zuletzt auf dem 222. Platz) und Irland (zuletzt Platz 463), hier ist der Vorname Rohan häufig von Eltern für ihr Kind vergeben worden.
    Beliebtheit von Rohan
Mehr Infos über Rohan

Weitere Infos zu Rohan:


Auf Merkzettel notieren
1464. Platz:
34 Geburten
8804. Platz:
83 x Rohan

Meinungen, Feedback und Kommentare

Diskutiere mit uns und der Community über den Vornamen Rohan!

1 Kommentar


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)