Vorname Salvador: Übersicht

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um den Vornamen Salvador kompakt zusammengestellt.

Die Bedeutung von Salvador:

Retter

Erklärungen zur Bedeutung anzeigen

Namenstag von Salvador:

Für den Vornamen Salvador konnnten wir weder einen Namenstag noch sonstige Gedenktage finden.


Allgemeines über Salvador:

  • Salvador ist die (lateinische, mexikanische und portugiesische) Form von Salvator.
  • Salvador ist besonders in Kombination mit anderen Vornamen beliebt, 44% aller Träger dieses Namens haben neben Salvador noch mindestens einen weiteren Vornamen..
    Vornamen-Kombinationen mit Salvador
  • Bei unseren Nachbarn in Europa ist der Name Salvador bekannt und beliebt. Eine große Popularität genießt der Vorname beispielsweise in den Ländern Polen (zuletzt Platz 564) und Vereinigte Staaten (Platz 671), wo Salvador in den letzten Jahren immer weit oben in den Vornamen-Listen gewesen.
    Beliebtheit von Salvador
Mehr Infos über Salvador

Weitere Infos zu Salvador:


Auf Merkzettel notieren
2333. Platz:
16 Geburten
4096. Platz:
126 x Salvador

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Salvador?

Noch keine Kommentare


Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
Dein Text:
Dein Name: (oder Login)