Vorname Samir: Übersicht

Hier auf dieser Seite haben wir dir viele Infos rund um den Vornamen Samir übersichtlich zusammengestellt.

Die Bedeutung von Samir:

Kompanion

Vollständige Bedeutung von Samir

Namenstag von Samir:

Leider ist uns der Namenstag von Samir unbekannt, ebensowenig wie sonstige evangelische oder orthodoxe Gedenktage


Allgemeines über Samir:

  • Samir ist ein männlicher Vorname aus dem Afrikanischen
  • In Afrika in Swahili verbreitet.
  • Samir tritt relativ selten in Kombination mit anderen Vornamen auf, denn nur ca. jeder 20. Namensträger hat daneben noch einen oder mehrere andere Vornamen.
    Vornamen-Kombinationen mit Samir
  • Auch bei unseren europäischen Nachbarn ist der Vorname Samir ziemlich bekannt und beliebt. Besonders populär ist der Vorname in den beiden Ländern Schweden (zuletzt Platz 324) und Polen (Platz 344), hier findet sich der Name Samir regelmässig in den Geburtenlisten der letzten Jahre.
    Beliebtheit von Samir
Mehr Infos über Samir

Weitere Infos zu Samir:


Auf Merkzettel notieren
497. Platz:
192 Geburten
1286. Platz:
1082 x Samir

Meinungen, Feedback und Kommentare

Was ist deine Meinung zu dem Vornamen Samir?

1 Kommentar

  • 1 Beitrag
    Avatar für sahira
    sahira
    -1
    sahira: Vor 12 Jahren
    :x ich habe einen bruder der heißt samir und da bin ich auch die idee gekommen hir mal zu schauen und hir kann man wiglich die antwort wissen also die wo hir sind haben glück!!!:< :)) LG:sahira:[ :)) 8) X| :< :x :] :o :o :) P)

    Jeder kann sich an unserer Diskussion beteiligen! Gib einfach deinen Kommentar und deinen (Fantasie-)Namen ein. Wir behalten uns vor, Einträge bei Verstößen gegen die Netiquette zu löschen!
    Dein Text:
    Dein Name: (oder Login)